Onlinecoaching

//Onlinecoaching

Onlinecoaching

Onlinecoaching

Sich einfach von zu Hause aus beraten lassen.

 

Unser Leben wird sich in den nächsten Wochen durch die Corona Pandemie stark verändern. Viele Teamsupervisionen werden abgesagt und auch als Coach, und Laufbahnberater kommen Fragen auf mich zu.

Daher die wichtigsten Infos – aus heutiger Sicht – in Kürze:

  • Kundinnen können kostenlos auch kurzfristig Termine stornieren.
  • Ein Coaching vor Ort ist möglich, solange für mich und die KundInnen die Reise möglich ist.  Ich halte während dem Coaching den empfohlenen Mindestabstand ein und schüttle keine Hände.
  • Es gibt jedoch auch die Möglichkeit die Sitzung über Telefon, Skype oder andere Videokonferenztools durchzuführen.
  • Gerade für Laufbahnberatungen gibt es großartige Unterlagen, mit denen Sie sich zu Hause vorbereiten können und die Sitzungen über Videokonferenz haben sich bewährt. Bis zum 15.04.2020 gibt es dafür 20% Rabatt.
By | 2020-03-17T12:35:32+01:00 März 14th, 2020|NEWS|0 Comments

About the Author:

Thomas Diener ist Coach, Supervisor (ÖVS) und Laufbahnberater in Zürich und Wien mit über 20 Jahren Beratungserfahrung. Sein Kernthema ist die (co-kreative) Gestaltung von Zukunft. Folgerichtig ist er auch als Moderator von Zukunftswerkstätten, Future – Search – Konferenzen, Strategieworkshops in der Schweiz, Deutschland und Österreich sowie als Social Entrepreneur tätig. 1995 gewann er den Förderpreis für innovative Ideen im Sozialbereich der Stadt Zürich und mehrere Preise mit Projekten gegen die Arbeitslosigkeit. Speziell für die individuelle Zielfindung entwickelte er den Methodenmix „Berufs- und Lebensnavigation“ den er seit über acht Jahren in verschiedenen Ländern und Hochschulen unterrichtet. Publikationen: * 2010 “Berufs- und Lebensnavigation – Individuelle Zugänge zur Arbeitswelt” Im Sammelband „Zukunftsfeld Bildungs- und Berufsberatung: Neue Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis“, Verlag Bertelsmann * 2016 Thomas Diener: Tu, was du wirklich, wirklich willst – Die Alchemie der Berufsnavigation. Verlag tredition * 2016 Thomas Diener: Tu, was du wirklich, wirklich willst – Der Lifedesign – Workshop zur Berufsnavigation. Verlag tredition

Leave A Comment