Onlinecoaching

//Onlinecoaching

Onlinecoaching

Onlinecoaching

Sich einfach von zu Hause aus beraten lassen.

Sich einfach von zu Hause aus beraten lassen.

Im Moment wird von allen europäischen Regierungen empfohlen, Sozialkontakte so weit wie möglich zu meiden. Eine FairWork Laufbahnberatung ist trotzdem möglich.

Das Online-Coaching

  • Erstgespräch 1/2 Std. über Telefon oder Videokonferenz
  • Umfangreiche Vorbereitungsarbeiten mit dem WORKNAVIGATOR
  • 1,5 Std. Auswertungsgespräch über Telefon oder Videokonferenz
  • Bei Bedarf weiterführendes Online-Coaching

Das Paket mit zwei Std. Gesprächszeit und ca. 6 Stunden Hausaufgaben für Sie und Auswertungszeit für mich verrechne ich bei Buchung bis Ende Mai 2020 20% Rabatt auf den regulären Preis von CHF 390 / € 370.

Die langfristige Wirksamkeit der Beratung (2013) | Umfrage zur Kundenzufriedenheit (2017)
Kunden-Feedbacks auf Google
faq: Häufig gestellte Fragen:

→ Praxis in Zürich und Wien
Weiterführende Texte
Workshops
Outplacement | Newplacement Beratung
Bücher

By | 2020-05-05T10:47:18+01:00 März 14th, 2020|NEWS|0 Comments

About the Author:

Thomas Diener ist Coach, Supervisor (ÖVS) und Laufbahnberater in Zürich und Wien mit über 20 Jahren Beratungserfahrung. Sein Kernthema ist die (co-kreative) Gestaltung von Zukunft. Folgerichtig ist er auch als Moderator von Zukunftswerkstätten, Future – Search – Konferenzen, Strategieworkshops in der Schweiz, Deutschland und Österreich sowie als Social Entrepreneur tätig. 1995 gewann er den Förderpreis für innovative Ideen im Sozialbereich der Stadt Zürich und mehrere Preise mit Projekten gegen die Arbeitslosigkeit. Speziell für die individuelle Zielfindung entwickelte er den Methodenmix „Berufs- und Lebensnavigation“ den er seit über acht Jahren in verschiedenen Ländern und Hochschulen unterrichtet. Publikationen: * 2010 “Berufs- und Lebensnavigation – Individuelle Zugänge zur Arbeitswelt” Im Sammelband „Zukunftsfeld Bildungs- und Berufsberatung: Neue Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis“, Verlag Bertelsmann * 2016 Thomas Diener: Tu, was du wirklich, wirklich willst – Die Alchemie der Berufsnavigation. Verlag tredition * 2016 Thomas Diener: Tu, was du wirklich, wirklich willst – Der Lifedesign – Workshop zur Berufsnavigation. Verlag tredition

Leave A Comment